Spoiler zum "Sonderkommando Traitanks"



In diesem Roman wird es ein Wiedersehen mit Rois alter und bester Freundin Beatrice Wood geben. Damit schlage ich eine Brücke zwischen den drei Freihändler-Romanen und dem Sonderkommando Traitanks.
Sicher erinnert Ihr Euch noch an die ehemalige USO-Schlachtkreuzerkommandantin, die ihren Dienst quittiert und Roi zu den Freihändlern folgt. Als Sicherheitschefin der Organisation hilft sie Roi bei der Reform der Händlerorganisation zu einer paramilitärischen Einrichtung, die dem Solaren Imperium loyal gegenübersteht. Danach verschwand sie spurlos zwischen den Sternen.

Und noch eine andere schillernde Figur taucht wieder auf: Zerberoff, der Dual aus dem Ganschkaren Aroff und dem Mor‘Daer Zarbone. Wie ist das möglich? Denn Zerberoff starb doch beim Angriff auf CRULT? Sicher, der Dual aus den üblichen Kopien starb, als er Rois geplanten Opfergang übernahm …

Und hier ist der Spoiler – gemein wie ich nun einmal bin – zu Ende …

Keine Kommentare: